Jahresmitgliederversammlung der HTG

Auf der Jahresmitgliederversammlung der HTG Bad Homburg am 8. August 2018 wurde unser Mitglied Fritz Burmeister erneut in den Ältestenrat gewählt.

 

Stefan Welter wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Leichtathletik Abteilung geehrt. 

 

Auch unser sehr aktiver und erfolgreicher Seniorensportler Kurt Milleck wurde für 25 Jahre Mitgliederschaft in der Leichtathletik Abteilung geehrt. Zu seinen Erfolgen gehören vordere Platzierung bei Welt- Europa- und Deutschen Meisterschaften. In diesem Jahr erreichte er den 3. Platz im Hochsprung bei den Deutschen Meisterschaften in der Halle. 

 

Wir freuen uns so langjährige und erfolgreiche Mitglieder bei uns in der Leichtathletik Abteilung zu haben. Natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied in unserer Abteilung!