Helferinfo für Samstag

Hallo liebe Leichtathletik Abteilung,

 

vielen Dank an alle, die sich bereits in unsere Helferliste für die Ausrichtung der Regionalmeisterschaften am Samstag 19.5. eingetragen haben, oder uns in anderer Form unterstützen.

 

Aktuell rechnen wir mit etwa 9-10 nötigen Helfern pro Schicht, verteilt auf die verschiedenen Stationen und Disziplinen:

 

2 Helfer für die beiden Hochsprungstationen

3-4 Helfer an der Weitsprunggrube

1-2 Helfer am Ballwurf

1 Helfer am Kugelplatz

2 Helfer am Speerwurf

 

Die genaue Einteilung der Helfer findet am Wettkampftag statt, seid bitte 30 min vor eurer Schicht vor Ort, die Helfer werden per Durchsage zusammengetrommelt und eingewiesen.

 

Momentan sind wir noch etwas unterbesetzt, darum auch noch einmal die Bitte um Eure Unterstützung. 

Alle Details findet ihr in unserem News-Artikel unter: 

https://www.htg-leichtathletik.de/2018/04/21/wettkampf-helfer-19-mai/

 

Solltet ihr keine vollständige Schicht übernehmen können oder müsst flexibel sein, sprecht gerne auch spontan Thomas oder mich auf dem Platz an.

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

 

 

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Der Leichtathletik Abteilungsvorstand